Workshops

Mädels, hier ist EURE Seite.

Seit März 2012  geht es vom Bodensee über den Schwarzwald Richtung Pforzheim, zwischendrin den Großraum Stuttgart und dann an der Ostalb vorbei nach Schwäbisch Hall.

Wenn ihr wollt, komme ich auch in Eure Gegend und wir machen uns einen tollen gemeinsamen Tag.

Ich werde Euch einige gute Übungen beibringen, sowie die richtige Einstellung, die Euch helfen wird, eine gute Sängerin zu sein. Mit Hilfe von Originalplaybacks werden wir an Eurer Stimme und Ausdrucksmöglichkeiten arbeiten.

und auf Wunsch können wir uns am Abend vor Publikum präsentieren und lassen uns feiern.

Meldet Euch bei mir

Ich freu mich auf  einen tollen Tag mit Euch

Bianca

Nächster Workshoptermin steht noch nicht fest, aber wenn ihr mindestens fünf seid, könnt ihr mich gerne anfragen

Informationen und Anmeldung über das Kontaktformular

P.S.: Natürlich sind Jungs auch willkommen Zwinkernd