"Es ist ein Geschenk, Gefühle mit der Stimme
und seinem Sein transportieren zu können.
In Dankbarkeit teile ich dieses Geschenk mit Euch,
um Euch daran zu erinnern, dass Ihr das Geschenk seid!“

Herzlich Willkommen auf meiner Website.  

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr von Zeit zu Zeit mal reinschaut. 
Am Besten klickt Ihr auf den Facebook "Gefällt mir"-Button
und ich halte Euch dann über Facebook auf dem laufenden.

Über ein Feedback würde ich mich natürlich freuen.

Herzlichst

Eure Bianca

PS: Mädels aufgepasst: Seit März 2012 veranstalte ich, auf Anfrage, WORKSHOPS !
      Nächster Workshoptermin - fragt mich an Zwinkernd

Gute Stimmen gibt es viele - aber die Ausstrahlung auf der Bühne, die Fähigkeit das Publikum zu fesseln, es spüren zu lassen, dass du die Musik liebst und auch lebst - das macht dich einzigartig. Die Kombination deiner Stimme mit deiner Ausstrahlung, den Gefühlen die du widergibst und zeigst, zieht jeden der dich live erlebt in seinen Bann und macht die Menschen im Publikum glücklich! Viele müssen sich "hinter einer CD" verstecken, weil sie live nicht so gut sind - bei dir ist es anderst herum: wer dich live erlebt hat, möchte und muss dich wieder live erleben und kann sich in der Zwischenzeit nur mit CD-Aufnahmen "trösten". All diese Faktoren machen dich einzigartig! Es gibt viele gute Sängerinnen - aber nur eine "Bianca Schneider".
Birgit Seidenleder

Hallo Bianca!
Der erste optische Eindruck, den man von Bianca Schneider am Anfang einer Show gewinnt - eine sympatische Frau mit Witz, Charme und Power - wird auf der Bühne noch weit übertroffen, wenn man sie arbeiten sieht - und hört!
Bei dieser Performance passt alles, jeder Ton sitzt, und in manchen Passagen, wo man es sich zwar wünscht weil der Titel es braucht, aber kaum zu hoffen wagt, passiert es bei ihr wirklich - spielerisch dreht sie auf - von Null auf 100...
And that's true.

Otto Hoppe

Die Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. Ohne Ihre schwäbischen Wurzeln zu verhehlen. 
Reißt durch ihre Power alle mit und versetzt auch das Anti-Tanzbein in der letzten Reihe in rhythmische Zuckungen.

Bernd Foerster

„Bianca Schneider ist rockig, soulig und sehr kraftvoll. Sie singt mit viel Gefühl und bleibt auf der Bühne authentisch. Eine schöne Frau mit viel Ausstrahlung: nahbar, offen, zum anfassen und umarmen.“

Gabi Laur