Bitte addieren Sie 1 und 1.
egmund
30.12.2016 15:40
Coverst du immer noch Foreigner
Sieglinde Mayer
18.09.2014 19:23
hallo Bianca
hier ist ihre Ampelbekanntschaft.

ich bin begeistert, wow, da steckt so so viel liebe, Gefühle, Lebensfreude und Leid darin.
sie sprechen mir aus der Seele.
schön für Ihre Kinder so eine liebevolle Mammi zu haben.

freue mich schon auf einen Kaffee mit Ihnen, das wird echt geil

ganz liebe Grüsse und weiterhin so viel Power

Sieglinde Mayer
Reiner Müller
03.01.2014 11:24
Hallo Bianca hab heute nach dem Hundespaziergang mit Daggi beim Wegfahren deine Web am Auto gesehen und jetzt mal reingeschaut.
Hut ab sag ich nur.Sehr tolle Stimme von dir.
Sehr schön.Danke das ich dich kennenlernen durfte.
Lg.Reiner
elia
27.10.2013 11:46
hi Bianca,
erinnere dich: bad Meinberg 2012, Dezember.du,leire aus Spanien und ich nackt im Bach des kurparks neben yoga vidya haus. kalte Erfrischung. später gab ich dir ne Unterschrift , damit du auschecken konntest.
hab gerade deine seite aufgerufen und die deutschen lieder gehört, bei : -wie wenn man liebt - hast du eine tolle stimme. und der text ist auch schön.
geht es dir gut??
ich schreibe ab und zu auch texte, aber eher gedichte, und seit einiger zeit singe ich mit Freunden an den Vollmonsabenden in einer kleinen Kapelle, und in Lüdenscheid beim yoga vidya Center satsang, das singen tut meiner seele guuut.
Ich denke mit Respekt und Hochachtung an dich,
und wünsche dir und deiner Family alles gute!
herzliche grüße
elia ( hendrik )
oliver
03.01.2013 15:51
hi bianca,
hatten gestern abend beim spinning deinen seemann am laufen und konnten uns nicht wirklich mehr aufs biken konzentrieren, toll gecovert, am ende mussten wir dann mitsingen :)
gruss aus berlin, oliver
Evi Noll
07.01.2012 10:33
Hey Bianca
Dickes lob an euch, eure Web ist klasse. Was mir sehr gut gefällt, daß man "rein"hören kann. Ich weis ja daß du ne tolle Stimme hast hab ja 2 CD´s aber trotzdem deine neuen Songs toll vor allem die Deutschen Titel gefallen mir. Weiter so und auch weiterhin viel Spaß und Freude beim Singen und vielleicht schaff ich es ja tatsächlich mal auf ein Konzert.
Vlg aus Börstingen Evi
Robert
06.01.2012 06:38
Hallo Bianca,

erst Mal ein Gutes Neues!
Respekt - Deine neue Seite ist mehr als gelungen! Sehr Professionell, so wie Du auch immer arbeitest!
Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit und bei der Musik!

Gruß, Robert
Nicole Segi
24.12.2011 10:40
Hallo Bianca,
ich kann nur sagen bin immer wieder hin und weg und toatal Begeistert von Deinem Auftritt.
Kanns kaum erwarten bis zum nächsten mal!
Birgit Seidenleder
09.12.2011 11:38

Gute Stimmen gibt es viele - aber die Ausstrahlung auf der Bühne, die Fähigkeit das Publikum zu fesseln, es spüren zu lassen, dass du die Musik liebst und auch lebst - das macht dich einzigartig.

Die Kombination deiner Stimme mit deiner Ausstrahlung, den Gefühlen die du widergibst und zeigst, zieht jeden der dich live erlebt in seinen Bann und macht die Menschen im Publikum glücklich! Viele müssen sich "hinter einer CD" verstecken, weil sie live nicht so gut sind - bei dir ist es anderst herum: wer dich live erlebt hat, möchte und muss dich wieder live erleben und kann sich in der Zwischenzeit nur mit CD-Aufnahmen "trösten". All diese Faktoren machen dich einzigartig!

Es gibt viele gute Sängerinnen - aber nur "eine Bianca Schneider".

Otto Hoppe
08.12.2011 21:30

Hallo Bianca!
Der erste optische Eindruck, den man von Bianca Schneider am Anfang einer Show gewinnt - eine sympatische Frau mit Witz, Charme und Power - wird auf der Bühne noch weit übertroffen,
wenn man sie arbeiten sieht - und hört!
Bei dieser Performance passt alles, jeder Ton sitzt, und in manchen Passagen, wo man es sich zwar wünscht weil der Titel es braucht, aber kaum zu hoffen wagt, passiert es bei ihr wirklich - spielerisch dreht sie auf - von Null auf 100...
And that's true.

Bernd Foerster
07.12.2011 11:43

Die Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. Ohne Ihre schwäbischen Wurzeln zu verhehlen.
Reißt durch ihre Power alle mit und versetzt auch das Anti-Tanzbein in der letzten Reihe in rhythmische Zuckungen.

Gabi Laur
06.12.2011 21:24

„Bianca Schneider ist rockig, soulig und sehr kraftvoll. Sie singt mit viel Gefühl und bleibt auf der Bühne authentisch. Eine schöne Frau mit viel Ausstrahlung: nahbar, offen, zum anfassen und umarmen.“

Edgar Müller
05.12.2011 23:14

Als Kollege schätze Ihr Natürlichkeit, Ihre perfekte Intonation,
den guten Kontakt, den Sie zum Publikum hat und Ihre enorme Ausdauer.

Rolf Kirchhofer
03.12.2011 11:51

„Bianca Schneider - die Frontfrau der Blaumeisen: Wer sie live erlebt hat ist begeistert.
Ihre vielseitige wechselbare Stimme und Ihr Temperament lassen das Feuer auf das Publikum überschwappen.“

Eure Meinung und Feedback
ist mir sehr wichtig!

Bitte schreibt mir, was Ihr denkt.
Dankeschön.